Mode im Blut

StyleShoots entwirft und produziert modernste Geräte für die Fotografie von Modeprodukten. Im Jahr 2011 revolutionierte unser erstes Produkt, StyleShoots Horizontal, die Flach-Fotografie. Im Jahr 2013 machte StyleShoots Vertical die Fotografie an Schaufensterpuppen ebenso einfach. 

Unsere Produkte basieren auf niederländischer Ingenieurskunst, dänischem Design und einer Faszination durch glatte, nützliche Technik. Modemarken und Online-Einzelhändler auf der ganzen Welt verwenden StyleShoots als ihr hausinternes Fotosystem, darunter Macy's, Marks & Spencer und Zalando

1404919630879.jpeg

Managementteam

Maurits-Teunissen.jpg

Maurits Teunissen

CEO

Maurits Teunissen ist der CEO von StyleShoots BV, einer Tochter von Visual Retailing Holding BV, deren Mitbegründer er 2004 war.

Maurits leitet das Unternehmen mit seiner Leidenschaft für Vertrieb, spannende Unternehmen und Teamarbeit mit Energie. Als Mitglied des Repräsentantenteams von StyleShoots trifft er sich auch mit der Presse, Kunden und Politikern.

Maurits ist ein Serienunternehmer, der die Modebranche seit über 20 Jahren mit Software und Dienstleistungen versorgt. Vor seiner Gründung von StyleShoots war er Managing Director von RunTime (heute Infor). In den 80er-Jahren war Maurits bei Apple Inc. beschäftigt

chris-2~ORIGINAL.jpg

Chris Schäfer

Head of Finance and Operations

Chris Schäfer war 2012 Mitbegründer von StyleShoots und verwaltet heute alle Finanz-, Rechts- und Logistikaktivitäten des Unternehmens. Er ist Anteilseigner unseres Mutterunternehmens Visual Retailing Holding.

Das Team von Chris sorgt dafür, dass in unserem Motorenraum alles wie geschmiert läuft, und kontrolliert die Produktion, das Anbietermanagement und den weltweiten Versand. Er ist zudem für alle Finanz- und Rechtsangelegenheiten zuständig.

Chris hat Erfahrung als Financial Director bei RunTime und Infor. Er arbeitet seit Anfang der 90er-Jahre in der Modebranche. In den 80er-Jahren war Chris bei Deloitte beschäftigt

joris~front+2~ORIGINAL.jpg

Joris Brüggen

Head of Sales

Joris Brüggen ist für den internationalen Vertrieb zuständig. Er ist seit 2012 bei StyleShoots, beaufsichtigt alle Vertriebsaktivitäten und pflegt unser wachsendes Netzwerk von Wiederverkäufern und Showrooms.

Joris reist leidenschaftlich gern, besucht Messen auf der ganzen Welt und sorgt dafür, dass in unseren Showrooms alles perfekt ist. Er unterstützt das weltweite Vertriebsteam und spricht mehrere Sprachen.

Joris hat einen Hintergrund in der Textil- und Zubehörbranche als General Manager von BTC und Managing Director von BTB.

 
anders~front~ORIGINAL-3.jpg

Anders Jørgensen

Head of Product and Marketing

Anders Jørgensens Team ist für die kontinuierliche Erfindung neuer Produkte, die Pflege von Partnerschaften in der Branche und das Marketing unserer branchenverändernden Fotogeräte zuständig.

Anders hat ein sehr gutes Auge für Details und strebt stets danach, etwas Besseres zu erschaffen. Anders kam 2010 zu unserem Schwesterunternehmen Visual Retailing und prägte das Konzept, das letztendlich zu StyleShoots wurde.

Anders hat einen Hintergrund in den Bereichen Design von Benutzeroberflächen, Grafikdesign und Konzeptentwicklung sowie einen MSc in Ingenieurswesen von der Universität Aarhus.

1456224762899.jpeg

Gerwin de Haan

CTO

Gerwin de Haan leitet bei StyleShoots die Forschung und Entwicklung in Bezug auf Software, Algorithmen und personalisierter Hardware-Integration.

Sein Team erfindet und wartet unsere gesamte Technologie von der Hardwaresteuerung und der Bildverarbeitung bis zu iOS-Apps und Cloud-Diensten, die den täglichen Workflow von Kunden auf der ganzen Welt betreffen. Gerwin kam 2012 zu StyleShoots und ist stets auf der Suche nach Technologien mit dem Potenzial, die Modebranche zu verändern.

Gerwin hat einen Hintergrund im Bereich Computergrafik und Echtzeit-3D-Visualisierung sowie einen PhD der Technischen Universität Delft.

 
 

For press inquires please visit our contact page.